Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 14 Dezember 2011)

    I like!!! Du bist sehr begabt und es ist schön, dass du dich jetzt intensiv mit deiner Kunst beschäftigst. Man merkt, wie du darin aufgehst!!! Mach weiter, lass dich nicht beirren und bald gibt es auch einen Kalender mit Deinen Bildern!!!

  • #2

    Jessy (Montag, 19 Dezember 2011 13:36)

    Es ist schön zu sehen wie du dich ausdrücken kannst mit deinen Bildern und das sie was erzählen können. Ich bin gespannt weitere solch tolle Bilder von dir zu sehen und wünsche dir viel Erfolg mit Ihnen.
    Einen Fan hast du schon gewonnen ;-)

  • #3

    Olly (Dienstag, 20 Dezember 2011 19:06)

    Ja hör mal, bin jetzt schon beeindruckt! Super Aufmachung, jetzt bin ich auf Deine Werke gespannt! Ein weiterer Teil, den Du mir gegenüber nie zum Ausdruck gebracht hast! Jetzt lass ich Deine Werke mir den Part erzählen! Meine liebsten Grüße und alles Gute weiterhin! Ciao, Dein Olly!

  • #4

    Andy (Donnerstag, 05 Januar 2012 21:33)

    Wow!!! Das finde ich wirklich beeindruckend. Vorallem gefällt mir, wie du die Farben einsetzt und würde sehr gerne auch mehr darüber erfahren. Mach auf jedenfall weiter so. Ganz liebe Grüße:-)

  • #5

    Brigitte (Freitag, 06 Januar 2012 13:42)

    Ich bin wirklich beeindruckt von soviel Talent! Wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren künstlerischen Entwicklung!!

  • #6

    Christiane (Dienstag, 10 Januar 2012 10:00)

    Gratuliere! Zu Deinen Bildern und zur Website. Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Malen!!

  • #7

    yetkin (Donnerstag, 08 März 2012 17:31)


    Sehr Schöne Bilder, weiterhin viel erfolg.

  • #8

    Toni (Sonntag, 13 Mai 2012 23:30)

    Die Kunst ist die Tochter der Freiheit.
    (Elly Ney)
    Weiter so!

  • #9

    Miriam (Donnerstag, 09 August 2012 15:31)

    Ich finde die neue Homepage super - natürlich auch die Bilder :-). Schön, dass schon 2 in meinem Privatbesitz sind. LG Miriam

  • #10

    Ralph L. (Samstag, 10 November 2012 00:11)

    Das Wort WOW ...streift es!

    Ganz tolle Bilder....ich weiss was da für Arbeit hinter steckt:-)

    lg
    Ralph